aus einem alten Blechschrank gebaut für solche Events!
Im neuen Wirtschaftgebäude gibt es aber auch hochmoderne Öfen,
in denen sehr gute Räucherwaren produziert werden.
Anonyme Kommentare werden nur veröffentlicht, wenn ich diese einer mir bekannten Person zuordnen kann. Bitte daher den Namen nennen und sich kurz vorstellen. Auch müssen sie der Netiquette entsprechen.
Anonyme Kommentare ohne Namen werden nicht veröffentlicht. Man kann man mich per Mail erreichen, bitte dann mit persönlichen Daten.
Werbung ist nicht gestattet .
Frauke
Datenschutz ist eine wichtige Sache. Bitte lies meine Datenschutzbestimmungen, bevor du bei mir kommentierst. Diese Seite ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Deshalb gelten hier immer auch die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google-Produkten.
Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.
Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet
Wenn Du auf dem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Oh Frauke, das war ein schöner Besuch beim Heringsfest. Der Blechschrank Räucherofen gefällt mir auch super. Hihi.
AntwortenLöschenDeine Saaten sehen auch klasse aus. Ich habe Am Wochenende im Hochbeet schon Salat, Frühlingszwiebeln und Möhren gepflanzt. Laut Saattüten ging das schon im April. Ich gucke gleich noch mal genauer, was du pflanzen möchtest. Mein Plan für das letzte Hochbeet ist eigentlich grüne Bohnen.
Wieviele Hochbeete hast du eigentlich. Bei uns sind es zur Zeit drei. Im nächsten Jahr soll aber auf jeden Fall eins dazu kommen. Vielleicht kann ich meinen Mann auch überreden auf Dauer 6 Hochbeete anzulegen.
Winkegrüße Lari