Freitag, 22. Dezember 2023

Frohe Weihnachtstage


 Meine vielen Postkarten schmückte  ich mit einem Winter Bild aus dem Garten.
 Sie  sind schon länger verschickt, es kam auch viel Resonanz darauf.
 Der Trend ist aber eindeutig nur noch per Medien.
So sind die Zeiten, doch ein persönlicher Gruß berührt mich mehr. Leider kommt immer weniger Post!!

Heute ist es wieder sonnig und noch windig nach einer sehr stürmischen Nacht.
Mein Dach ist heil gebleiben, ich kontrollierte es vorhin.
Doch noch immer pustet es ganz ordenlich am Morgen!
Erschreckend schon wie hoch die Flut nun aufläuft.
Nun scheint die Sonne, Die Schiffe fahren wieder und es wird ruhiger.
 



Das Eichenlaub verteilt sich überall auch an den Schuhen!

Hier wird es nun etwas ruhiger.  Ich mache Besuche und ziehe mich auch etwas zurück. 
Wünsche allen eine schön Zeit 
Grüße von Frauke 

9 Kommentare:

  1. Hallo Frauke,
    hier hat sich der Sturm zum Glück einigermaßen zurück gehalten.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke
    Ich wünsche Dir ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest!
    Und ein gutes Neues Jahr! Möge es Dir Gesundheit undLebenfreude
    bringen. Ich freue mich immer auf Deine Beiträge hier.
    Viele Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke!
    Ich bin eine stille Leserin Deines Blogs und freue mich immer über Deine Beiträge. Gerne hätte ich Dir in der Adventszeit einen richtigen Brief geschrieben, aber Du hast Deine Adresse nicht veröffentlicht. Schade, denn dann hättest Du noch mehr richtige Post bekommen.
    Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands und schöne Feiertage.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,
    ich hoffe Ihr übersteht die angekündigte Sturmflut und Winde gut im Norden.
    Hier wütet der Wind auch arg, und es regnet viel und heftig.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachten.
    Genießt die Zeit.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frauke,
    du hast es gut, Sonne hätte ich auch gern, hier ist nur Dauerregen.
    Viele Grüße und Frohe Weihnachten!
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke,
    als sonst eher stille Leserin deines Blogs, möchte ich dir zum Jahresende eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Neue Jahr wünschen. Ich freue mich auf viele neue Posts von dir im nächsten Jahr.
    Viele liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frauke
    Ich freue mich immer auf Deinen Blog.Da ich auch in der Nähe des Kanals wohne habe ich wohl eine besondere Beziehung dazu.
    Ich wünsche dir eine besonders schöne Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frauke, ich komme leider jetzt erst dazu dir noch schöne Restweihnacht zu wünschen. Ich hoffe dir geht es gut u. das du die Feiertage genießen kannst.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    -Annchen-

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden nur veröffentlicht, wenn ich die einer mir bekannten Person zuordnen kann. Auch müssen sie der Netiquette entsprechen.

Ich behalte es mir vor, Kommentare, die der Nettiquette Man kann man mich per Mail erreichen, bitte dann mit persönlichen Daten.
Werbung ist nicht gestattet .
Frauke


Datenschutz ist eine wichtige Sache. Bitte lies meine Datenschutzbestimmungen, bevor du bei mir kommentierst. Diese Seite ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Deshalb gelten hier immer auch die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google-Produkten.


Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet
Wenn Du auf dem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.