Mittwoch, 29. November 2023

Adventsdeko und mehr Schnee

 Gestern Nacht setzte der Schneefall richtig ein.

Da leuchtet mein Zierapfelbaum besonders schön.  Gestern bei Sonnenschein habe ich die Lichterkette rund um die Zweige gelegt. 


Morgens vor sieben Uhr 




Nun habe ich schon viel Schnee geschoben
Es ist ein  langer Wege bis zur Straße. Der Schnee war schwer und schon nass.  Da war ich sehr gefordert.  
Da fehlt mir so sehr mein Mann. Wie gern machten wir es gemeinsam. 



Kaum war ich mit dem Fußweg fertig, kam das Räumfahrzeug. Und es landete wieder viel auf dem Fußweg. 


Er kam nochmals zurück. 
Dan  hielt er kurz an und bat sehr nett den Schnee vom Fußweg nicht auf die Straße zu schieben.  Nun landet es in den Büschen.  


Es schneit weiterhin viel, so werde ich noch mehr schieben müssen. 
Ich streute den Fußweg mit Sand ab. Meine Treppe  und den Eingang allerdings mit Salz.  Da ist es mir zu gefährlich mit einem Sturz. 
Nun schmeckt der Kaffee!

Heute wird nun die Adventsdeko verpackt und später auch  verschickt.  

Den Stern näht ich noch gestern.  Knifflig war das füllen durch enge Öffnungen.


Liebe Grüße von Frauke 

2 Kommentare:

  1. So schöne Westfahlenstoffe! Da freue ich mich! Das Rot tut mir so gut!
    Grüße von Helga

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Westfahlenstoffe! Da freue ich mich! Das Rot tut mir so gut!
    Grüße von Helga

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden nur veröffentlicht, wenn ich die einer mir bekannten Person zuordnen kann. Auch müssen sie der Netiquette entsprechen.

Ich behalte es mir vor, Kommentare, die der Nettiquette Man kann man mich per Mail erreichen, bitte dann mit persönlichen Daten.
Werbung ist nicht gestattet .
Frauke


Datenschutz ist eine wichtige Sache. Bitte lies meine Datenschutzbestimmungen, bevor du bei mir kommentierst. Diese Seite ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Deshalb gelten hier immer auch die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google-Produkten.


Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet
Wenn Du auf dem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.