Freitag, 7. März 2025
Frühlingsblüte
3 Kommentare:
Anonyme Kommentare werden nur veröffentlicht, wenn ich diese einer mir bekannten Person zuordnen kann. Bitte daher den Namen nennen und sich kurz vorstellen. Auch müssen sie der Netiquette entsprechen.
Anonyme Kommentare ohne Namen werden nicht veröffentlicht. Man kann man mich per Mail erreichen, bitte dann mit persönlichen Daten.
Werbung ist nicht gestattet .
Frauke
Datenschutz ist eine wichtige Sache. Bitte lies meine Datenschutzbestimmungen, bevor du bei mir kommentierst. Diese Seite ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Deshalb gelten hier immer auch die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google-Produkten.
Alternativ kannst Du mit über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.
Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet
Wenn Du auf dem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Liebe Frauke,
AntwortenLöschensehr hübsch schauen Deine weißen und blauen Stiefmütterchen aus, gefällt mir richtig gut. Lass es langsam angehen und mache es so, wie es Dir guttut.
Liebe Grüße
Burgi
Das ist ja schade, das Euer Kino bald schließt.Fand ich eine tolle Idee mit dem Seniorenkino.
AntwortenLöschenAber es ist auch Wahnsinn, was Kinokarten heutzutage kosten. Ich weiß gar nicht wie Familien sich das heutzutage noch leisten können.
Deine Frühjahrsbepflanzung sieht sehr schön aus.
Hier soll es leider die nächsten Tage wieder kalt werden.
Lg und eine schöne Woche
Karin
Hallo
AntwortenLöschenes ist immer schön deine Fotos anzusehen und über dein Werkeln zu lesen. Ich habe mir schon
einige Rezepte notiert und Inspirationen in deinem Blog geholt. Es ist schade dass man die älteren Beiträge nicht mehr nachlesen kann, da stand so viel Interessantes drin.
Ich freue mich immer drauf bei dir vorbei zu schauen.
Alles Liebe
Jeannine