Mittwoch, 18. November 2015

leckere Kartoffeln zum Zander, Langwimpel

noch immer gibts Kartoffeln aus eigener Ernte
und sie schmecken so lecker

gerade zum frischgebratenen Zander

diese Stücke  wende ich vor dem Braten
in Roggenvollkorn- und Paniermehlgemisch.

Beim Braten  spare ich nicht mit Fett,
denn die Stücke sind sehr dick!!
Zusätzlich kamen sie noch für 10 Min. in den  Backofen!!

 
 nun bin ich pappsatt!!!


Morgen gehts weiter
mit dem Schleswig - Holstein - Wimpel
für unseren Flaggenmast

heute habe ich schon mal den Schnitt
 ausgemessen und zugeschnitten;

keine so leichte  Aufgabe
bei 3,00m Länge  x    0,40m Breite oben x  18cm cm unten

zu der Blau - Weiß - Roten  Flagge
gibts mehr zu lesen unter diesem Link 

 Bildergebnis für langwimpel schleswig holstein
 Diese Flagge soll immer die Windrichtung anzeigen,
gerade bei noch immer stürmischen Wetter

 
 und natürlich auch grüßen
 von Frauke




1 Kommentar:

  1. Könnte ich glatt die ganze Pfanne leer machen, samt Kartoffeln.

    Nana

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke