Donnerstag, 23. Juni 2011

runder Geburtstag am Steg und Medalraces der olympischen Klassen der Kieler Woche


 dies ist die Decke mit den Signalflaggen für ....

 
 heute früh auf dem Weg zum Steg,
 alles noch ruhig, 
da heute nur match - races 
der ersten 10 Plazierten gesegelt,und gesurft wurden
 die Boote der Paralymics Klasse


nun hängt die Decke schon wie ein Segel am Ruderhaus
  und es gab ein Ständchen




 
 die Helfer von THW bringen die Bubbles, 
die Tonnen an den Regattafeldern hinaus
 die besten Surferinnen kurz vor und   beim Start
 
bei dem frischen Wind ein eindrucksvolles Bild

so weitere  Bilder  von unserer Bahn stelle ich später ein

Frauke







Kommentare:

  1. Hallo, der Quilt ist wunderschön geworden!! Und viel Spass noch auf der Kieler Woche, wir geniessen sie von Land!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo frauke,
    dein Signalflaggen-Quilt sieht toll aus! Habt noch eine schöne Zeit auf der Kieler Woche und danke für die schönen Bilder!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke!
    Dein Quilt ist ja "oberhammermäßig" klasse!!!! Einfach suuuuperschön geworden! Toll! Meine Hochachtung vor soviel Können!
    Und ihr hattet ja richtig schönes Wetter an diesem Tag. Danke für die vielen schönen Fotos.
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,
    da hast Du ja in windeseile einen supertollen Quilt für den Kapitän gemacht. Gut in Scene gesetzt ist er auch - einfach seemännisch perfekt. Ich wünsche Dir/Euch noch eine schöne Zeit auf der Kieler-Woche mit weiterhin viele spannende Regatten.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen


Danke dass du dir Zeit nimmst, freue mich über Zuspruch, aber auch Kritik und Austausch.
Hoffe, ich habe dazu auch genug Zeit, Euch zu besuchen und zu schreiben.
Anonyme Kommentare ohne Namen und Zuordnung kommen unter spams.
Frauke