Mittwoch, 26. Dezember 2012

Danke allen Leserinnen und Lesern

noch in Weihnachtsrot gehalten
mit diesem schönen Blumengeschenk meiner Familie
 kommt schon Frische und Farbe ins Haus,

und in nächsten Jahr erfreuen mich die Zwiebeln im Garten

 Frauke

Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Frauke,
das sieht bei Dir schon so richtig nach Frühling aus. Recht hast Du, die Tage werden nun (zum Glück) auch schon wieder länger.
Herzliche Grüße an den Kanal.
Anke

Elke hat gesagt…

Hallo Frauke,
als ich heute im Garten war, habe ich nicht nur Spitzen von Schneeglöckchen entdeckt, sondern auch von Hyazinthen und Krokussen. Hoffentlich nimmt das nicht wieder ein eisiges Ende.
Guten Rutsch wünsch ich dir!
Elke

Bine hat gesagt…

Hallo Frauke,
ich möchte dir auf diesem Wege auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.Mit den Blümchen ist eine gute Idee, ich habe noch Blumenzwiebeln liegen die werde ich gleich in eine Schale pflanzen.Mache weiter so, es ist immer eine Freude bei dir herein zu schauen.
Deine Bine

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Frauke!
Wasser, überall Wasser, wohin man nur schaut. Bei uns am Rhein sieht es auch so aus. Bald können die Schiffe nicht mehr fahren.
Schön sieht er aus, dein Frühlingsgruß. Ich habe mir auch schon weiße Hyazinthen gekauft um ein bisschen Frische in die wohnung zu holen.
Für das neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
Liebe Grüße,
Christa